Wetter

Ich kann berichten, dass das Wetter mich die ganze letzte Woche ziemlich im Griff hatte. Zuerst war es ziemlich heiß und so recht lernen lässt es sich dabei nicht. Gut, ein bisschen was habe ich hingekriegt, trotzdem hätte es auch mal mehr sein können.

Heute hatten wir einen ordentlichen Sturm, so gegen 14 Uhr. Der war ziemlich heftig und hat dazu geführt, dass bei denen über uns der Balkon überschwemmt war. Nicht ohne Folgen für uns, versteht sich. Da sich Wasser ja bekanntlich seinen Weg sucht, wenn es nicht abfließen kann, hat es sich dann diesmal den Weg direkt in unser Wohnzimmer gebahnt. 😦

Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig bemerkt, und alle Wischlappen und Tücher zusammengesucht, die ich in der Wohnung finden konnte. Und jetzt warten wir immer noch, dass der Strom endlich abreißt. Vorhin lief es noch tröpfchenweise….

