TMA03 – Mindmap

Also, heute bin ich dann doch dazu gekommen, mich mit TMA03 weiter zu beschäftigen. Gerade habe ich die Mindmap zum Thema fertig gestellt. Nun, ganz fertig ist sie nicht, aber es ist jetzt so im Groben was mir als wichtig erscheint. Nicht genau das, was ich mir unter einem Plan für eine Hausarbeit vorstelle. Aber es ist schon nah dran, muss nur noch ausgebaut werden.

(Die Mindmap liegt als jpg-Datei vor. Um sie anzusehen, bitte auf das kleine Bildchen klicken, dann erscheint das größere Bild.)
Mindmap zu TMA03

3 Gedanken zu „TMA03 – Mindmap

  1. Ja, in diesem Fall habe ich dafür tatsächlich lieber ein Programm genommen als Papier und Bleistift. Lag aber vor allem daran, dass ich sowieso am PC was arbeiten musste und nebenher immer wieder ein bisschen an der Mindmap gearbeitet habe… sonst wird auch der Platz am Tisch etwas knapp. 😉
    Ich habe Freemind zwar auf meinem Rechner, für diese Mindmap habe ich aber vym benutzt, steht aber im Moment nicht für Windows zur Verfügung (obwohl sich mMn beide Programme sehr wenig unterscheiden).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.