Es wird spannend mit TMA3

Also, es wird noch richtig spannend, ob ich TMA3 tatsächlich abgeben kann. Gerade kommt noch ein kleiner Auftrag rein, den ich leider annehme musste (Folgeauftrag, und nicht so einfach an jemand anderen zu vergeben), sodass ich quasi doppelt belastet bin. Gerade schläft meine Tochter und ich habe genügend Zeit, daran zu arbeiten.

Plan für TMA3 steht quasi auch (bis auf den Schluss bzw. Zusammenfassung am Ende, aber das kann ich irgendwie nie planen, ergibt sich bei mir meist sehr spontan). Heute abend werde ich also versuchen, den ersten Teil der TMA auf die Beine zu stellen. Am Samstag wollen wir schon weg, also habe ich gar nicht mehr viel Zeit dafür (und Vorbereitungen für die Reise müssen ja auch getroffen werden).

Es bleibt also noch spannend…. 😉

2 Gedanken zu „Es wird spannend mit TMA3

  1. Hallo Sonja,

    es bleibt wirklich spannend bei Dir, ich wünsche Dir/Euch aber unbekannterweise einen schönen und erholsamen Urlaub.

  2. Hallo Hardy,

    Danke schön. Ich habe jetzt ein paar hundert Wörter geschrieben, habe aber erfreulicherweise den Auftrag, an dem ich arbeite, quasi fertig, und noch bis Freitag Zeit. Ich bin zuversichtlich. 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.