Mein Stiefkind

So, die Woche ist rum und den Lernplan konnte ich teilweise einhalten. Dazwischen gekommen ist ein Auftrag, an dem ich noch bis Ende nächster Woche sitzen werde.

Dran glauben musste mal wieder mein Stiefkind SD226 – die Zusammenfassung, die ich eigentlich machen wollte, habe ich nicht hingekriegt. Ansonsten hat sich der Lernplan als relativ gut erwiesen. Zusammen mit der Arbeit und anderen Verpflichtungen ist das aktuell aber wirklich sehr viel, und meine Zeit ist mehr als ausgefüllt. Gestern war ich dann so müde, dass ich mir einfach mal Fernsehen gegönnt habe. Ich denke, das gehört einfach hin und wieder dazu.

Ansonsten habe ich mir für die kommende Woche vorgenommen in DSE232 Kapitel 3 weiter zu bearbeiten. Allerdings habe ich dafür nur 2 Abende zur Verfügung, fertig kriege ich es also nicht. DZX222 steht auch mit auf dem Plan, allerdings sehe ich das im Moment noch relativ locker, es steht noch „nur“ Auffrischung auf dem Plan. Und dann werde ich mir SD226 nochmal vornehmen, obwohl ich es ganz nach hinten auf Samstag und Sonntag verschoben habe. Mal sehen.

