Master of Counselling: Es tut sich was

In einigen Beiträgen habe ich über den Studiengang Master of Counseling der FernUni Hagen schon berichtet (z.B. hier, hier und hier), und auch, dass der Studiengang von der FernUni nicht weitergeführt werden wird.

Durch einen Kommentar zu einem anderen Beitrag bin ich jetzt auf die Idee gekommen, doch mal nachzufragen, was aus den Plänen, den Studiengang an einer anderen Hochschule weiterzuführen, geworden ist. Also habe ich kurzerhand eine E-Mail an die Verantwortlichen an der FernUni geschickt und wurde dort auf die GwG Akademie verwiesen. Die wiederum haben mir heute morgen geantwortet, dass der Studiengang ab Wintersemester 2009/2010 an einer Fachhochschule in NRW in unveränderter Form fortgeführt werden wird.

Ich bin mal gespannt, ob sich an den Kosten was ändern wird. Sobald ich mehr weiß, werde ich hier wieder berichten.

Ein Gedanke zu „Master of Counselling: Es tut sich was

  1. Pingback: Master of Counselling - mal wieder « Studieren an der Open University…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.