Kursergebnisse

Heute morgen sind die Kursergebnisse für DSE232 und DZX222 per Post eingetrudelt. Eigentlich hätten sie erst ab dem 20. März online verfügbar sein müssen (postalisch dann einige Tage später), insofern war ich natürlich überrascht, als ich den Brief heute aus dem Briefkasten gefischt habe.

Insgesamt bin ich mit den Ergebnissen zufrieden. Für DSE232 (Applying Psychology) habe ich mit 75 und einem Grade 2 Pass bestanden. DZX222, das Exploring psychology on-line project, habe ich mit 77 und ebenfalls Grade 2 Pass bestanden. Die Ergebnisse liegen von der Punktzahl her ja nah beieinander. Gerechnet hatte ich bei DZX222 mit einer schlechteren Abschlussnote, DSE232 hätte ich gefühlsmäßig etwas besser eingeschätzt (so um die 80 herum). Leider gibt es für dieses Ergebnis keine Kommentare o.ä., somit habe ich auch keine Ahnung, wo es Punktabzug gab. Für DZX222 wird es wohl noch eine detailliertere Aufschlüsselung der Noten geben, allerdings wohl nur per Post.

Ist jetzt aber auch ein schönes Gefühl, wieder zwei Ergebnisse mehr im Notenblatt stehen zu haben. 🙂

Ein Gedanke zu „Kursergebnisse

  1. Pingback: Blog-News: Open University - Seite 4 - Fernstudium-Infos.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.