Die erste Klatsche

Irgendwann musste es mir ja mal passieren, dass ich die erste Klatsche bekomme. Eingetroffen ist sie heute in Form von TMA01. Mit 51% habe ich mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Ich bin jetzt erstmal nur grob über die Kommentare geflogen, habe aber gesehen, dass ich eine Frage komplett falsch verstanden habe, was ich jetzt mal als Nachlässigkeit abtun möchte – passiert mir normalerweise nicht. Und für den Aufsatz, für den es die meisten Punkte gab, habe ich nur ca. 50% der möglichen Punkte erhalten, was ich mir aber genauer anschauen muss. Ich würde sagen, dass es mich zum Teil nicht wundert, denn meistens ist man ja in den Bereichen nachlässig, in denen man eigentlich schon viel Vorwissen hat – und es geht mir mit großen Teilen des Kurses immer noch so, dass ich vieles wiedererkenne und einfach nur sehr grob drüberlese… vielleicht auch über die TMA-Fragen.

Ein Gedanke zu „Die erste Klatsche

  1. Pingback: Blog-News: Open University - Seite 5 - Fernstudium-Infos.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.