Was bisher geschah….

Erstmal wollte ich mich an dieser Stelle für die vielen netten Kommentare der letzten Tage bedanken. Ist ja doch erbauend wenn man merkt, dass die Leute hier mitlesen.

Wie sieht es also mit meiner TMA aus? Gestern Abend habe ich mir nochmal einen Überblick verschafft über den Stand der Dinge. Aufgabe 1 hatte ich schon vorher gelöst, obwohl ich diese Aufgabe sicher nachbearbeiten muss – aber der größte Teil ist erledigt.

Bei Aufgabe 2 tue ich mich schwer, eigentlich nur mit 2a, weil ich etwas in einen Satz packen muss, was ich gar nicht so prägnant und kurz formulieren kann. Es gibt aber Punktabzug, wenn man mehr als einen Satz schreibt. Hmpf.

Aufgabe 3 hat mich gestern irgendwie nicht angesprochen, also habe ich sie links liegen gelassen.

Blieb noch Aufgabe 4, mit der ich mich dann etwas intensiver befasst habe, ungefähr 2 Std. lang. Das war einerseits mühsam, andererseits empfinde ich Aufgabe 4 mittlerweile als dankbar und durchaus machbar, sodass ich gerade nochmal ca. 30 Minuten daran verbracht habe. 4a und 4b sind somit fertig bzw. müssen nochmal durchgelesen werden, 4c und 4d habe ich mir für heute Abend vorgenommen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Was bisher geschah….

  1. Pingback: Blog-News: Open University - Seite 5 - Fernstudium-Infos.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.