Stundenplan

Jetzt, da ich nur noch eine Arbeit für SD226 abzuliefern habe, diese aber recht umfangreich ist und ich sie bis Ende des Monats fertig haben muss, habe ich mir mal einen Stundenplan gegönnt. Habe ich ja schon lange nicht mehr gemacht, war gerade bei diesem Kurs alles sehr intuitiv mit der Lernplanung – wann es eben gepasst hat. In Vorbereitung auf ED209 nächstes Jahr gewöhne ich mir aber jetzt schon lieber eine etwas strukturiertere Vorgehensweise an. Heute habe ich mal eine Stunde eingeplant, morgen sind es zwei. Ab übermorgen lerne ich dann jeden Tag mindestens eine Stunde am Vormittag und eine abends. Da der Kindergarten wieder angefangen hat, geht das ganz gut.

Ein Gedanke zu „Stundenplan

  1. Pingback: Blog-News: Open University - Seite 4 - Fernstudium-Infos.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.