ED209: Paket schon da! Paket schon da! Paket schon da!

Ach herrje, was war das gestern für eine Überraschung als ich das Fach der Packstation öffnete … und nicht die erwartete Warensendung zu Weihnachten darin fand, sondern das Paket der OU. 😮

Es ist ein bisschen früh. Der Kurs startet Anfang Februar, laut StudentHome sollte das Paket erst am 14. Januar verschickt werden. Aber Maulen will ich auch nicht, denn immerhin kommt das Paket nicht zu spät, was ja wirklich erfreulich ist.

Nur wird mir jetzt bewusst, was ich mir vor drei Monaten vorgenommen hatte … Ich schätze, jetzt wird es Zeit, es endlich umzusetzen. 😕

2 Gedanken zu „ED209: Paket schon da! Paket schon da! Paket schon da!

  1. Da bin ich ja froh, dass das nicht nur mir so ging. Ich hatte mich auch gewundert, was da noch kommen könnte. Ich dachte ich hatte alle meine Weihnachtspakete schon erhalten. Und jetzt tada ist auch mein M359 schon da!

    • Na, dann können wir uns beide ja über die Feiertage über die Lernhefte her machen. 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.