Wochenrückblick (KW13)

Heute schon ein Wochenrückblick, obwohl die Woche noch nicht ganz vorbei ist. Allerdings habe ich dieses Wochenende einiges vor, dafür muss ich heute noch Vorbereitungen treffen, sodass ich mit dem Lernen für diese Woche eigentlich auch schon fertig bin.

Es verlief doch recht positiv, bis auf die Erfahrung mit dem Wiki im StudentHome. Ich habe einiges geschafft und komme dem Ziel TMA03 stetig etwas näher. Mir ist aber aufgefallen, dass bei dieser TMA zwei Fragen zur Auswahl stehen. Und ehrlich gesagt kann ich nach dem bisherigen Stand noch nicht entscheiden, welche der beiden Essayfragen ich bearbeiten werde. Immerhin würde mir eine frühzeitig Entscheidung das weitere Lernen etwas erleichtern, weil ich möglicherweise schon nach dem nächsten Kapitel mit dem Schreiben der TMA beginnen könnte; sonst muss ich noch das dritte Kapitel dazu nehmen (was ich ja auf jeden Fall wegen der Klausur auch muss – aber das Schreiben der TMA muss entsprechend warten).

Naja, wenn ich sonst keine Probleme habe … 😉 … ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

