DD303: Material angekommen, Stimmung????

Heute kam unerwartet mein Studienmaterial für DD303 an. Ich hatte damit gerechnet, es nicht vor Anfang Februar zu sehen. Aber hey, man wird immer wieder überrascht. 😉

Die 2,63 kg Paket machten dann doch nicht den Eindruck auf mich, den ich erwartet hatte. Irgendwie will keine rechte Studienstimmung aufkommen. Stattdessen habe ich jetzt schon Bauchschmerzen, wenn ich an den 500-Seiten-Schinken denke, den ich aus meinem Blickwinkel beäuge. Und erst das Projekt, das im August ansteht. Ich werde vermutlich auf die Residential school verzichten (müssen), daher werde ich mich 3 Wochen lang mit der alternative learning experience herumschlagen dürfen.

Tja, wenn ich’s mir so recht überlege, sollte ich mich nicht weiter mit diesen Gedanken quälen. Pfeif auf die Stimmung und ran die Bücher… äh, das eine Buch. 😦

Ein Gedanke zu „DD303: Material angekommen, Stimmung????

  1. Oh, ich weiss was du meinst. Ich habe jetzt für beide diesjährigen Module die Booklets erhalten und irgendwie habe ich gar keine Lust damit richtig anzufangen. So langsam habe ich das Gefühl, es muss jetzt mal fertig sein mit dem Studium … ist wohl ein Durchhänger im Moment.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.