TMA01 steht vor der Tür – ich bin im Rückstand

Letzte Woche war mies. Ich war erkältet und konnte nichts fürs Studium tun. Richtig doof. Das Kapitel, das ich fertig bekommen wollte, habe ich nur zur Hälfte durch. Ist nicht ganz so schlimm, weil es nicht schwerpunktmäßig für die TMA notwendig ist. Die steht ab nächster Woche an.

Daher habe ich jetzt ein Post-it ins Buch geklebt, damit ich am Ende – vor der Klausur – noch weiß, dass ich besagtes Kapitel zu Ende bringen muss. Fange jetzt mit dem TMA-relevanten Kapitel an und versuche, das beste daraus zu machen.

Irgendwie springt der Funke bei diesem Modul nicht über. Keine Ahnung. Vielleicht ist auch langsam die Luft raus. 😐

Advertisements

6 Gedanken zu „TMA01 steht vor der Tür – ich bin im Rückstand

  1. Das geht mir ganz genauso. Irgendwie kriege ich kein Bein auf den Boden, bei mir jedenfalls ist definitiv die Luft raus.
    Ute

    • Habe schon beschlossen, mir für dieses Modul wieder die Unterlagen von Erika Cox zu besorgen, um die Klausurvorbereitung so minimal wie es nur irgendwie geht zu halten. Ich brauche wirklich mal ne Fernstudiumspause (oder ein anderes Thema).

      • Ich will mir die Erika Cox Unterlagen auch bald bestellen, im letzten Kurs DD307 habe ich das viel zu spät gemacht, kurz vor der Prüfung, und mich deswegen geärgert. Eigentlich sind die nicht nur für die Prüfung nützlich, sondern auch so. Ich glaube, für mich ist Studium danach ganz abgehakt und ich will mich auf andere Dinge stürzen, zB fotografieren.

      • Das habe ich mir auch gedacht und die Unterlagen bei Erika Cox gleich heute bestellt.
        Bei mir ist auch irgendwie die Lust am Studieren verloren gegangen. So langsam frage ich mich, ob ein Master für mich noch das Richtige ist.

  2. Du bist damit nicht allein, denn bei mir geht es im Moment auch nicht so richtig voran. Ich denke, es hat auch was mit dem Wetter zu tun. Im Moment könnte ich mich den ganzen Tag in die Ecke legen und schlafen.

    • Ja, die letzten Tage waren echt übel. Wobei ich sagen muss, gestern und heute waren ganz passabel. Die Sonne ist zum Vorschein gekommen. 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.