Es ist ein K(r)ampf!

Eigentlich müsste ich schon längst total in der Klausurvorbereitung stecken. Denn, die Klausur findet am 07. Oktober, als in ca. 2 Wochen, statt.

Eigentlich…

Aber ich kann mich nicht motivieren, und das ist auch jetzt, für die Klausurvorbereitung, ein bleibendes Thema. Es wird mal wieder eine Minimalvorbereitung, und wirklich rechne ich nicht damit, dass ich Großartiges vollbringen werde. Ich muss mich wirklich zusammenreißen, denn ICH HABE SO ÜBERHAUPT KEINEN BOCK MEHR! 😦

Ich drücke mir selbst die Daumen.

7 Gedanken zu „Es ist ein K(r)ampf!

  1. Hallöchen!
    Ich verfolge deinen Blog schon seit langer Zeit und schreibe auch in zwei Wochen die Prüfung von DD303. Darf ich fragen wo? Bei mir ist es Berlin. 🙂
    LG, Alex

      • Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg! Habe auch noch viel Arbeit vor mir, wobei ich mich nur auf 6 Kapitel festgelegt habe…

      • Danke. Dir wünsche ich auch viel Erfolg.

        Da der Kurs so lange her ist (ich habe das meiste ja schon letztes Jahr gemacht), muss ich noch ein paar Kapitel mehr durchlesen. Aber letztlich werde ich mich wohl auch nur auf 6 Kapitel versteifen, bei denen das Wissen einigermaßen fest sitzen muss.

  2. Pingback: Der Gang zum Schafott | Studieren an der Open University…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.