DD303: Ergebnis früher da als erwartet

Gerade eben zufällig ins StudentHome geschaut – und es ist da: das Ergebnis. Klausur für DD303 ist bestanden.

Soweit ich aus den wenigen Infos ersehen kann, habe ich ungefähr 80% in der Klausur gemacht (da das Klausurergebnis mit TMA05 zusammengeführt wird, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen). Auf jeden Fall ist dieser Kurs mit einem Grade 2 pass bestanden.

Laut OU dauert es ca. 5 Tage, bis ich das Zeugnis anfordern kann. Ich bin gespannt. 😉

5 Gedanken zu „DD303: Ergebnis früher da als erwartet

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Da kannst du doch stolz sein, nach dem ganzen Ärger und der ganzen Verzweiflung! Weisst du schon wo du deine ceremony machst?

    • Dankeschön. 🙂
      Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob ich zu einer Degree ceremony fahren soll. Ursprünglich wollte ich mal nach Versailles, aber das gab es dieses Jahr zum letzten Mal. Im Moment bin ich mir noch total unschlüssig. Vielleicht mache ich keine.

  2. Pingback: Ne, keine fünf Tage | Studieren an der Open University…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.