Ne, keine fünf Tage

Gestern noch gebloggt, dass es ca. fünf Tage dauert, ehe ich mein Zeugnis anfordern kann.

Nö. Heute morgen lag die Mail im Postfach, dass ich den Abschluss formal akzeptieren kann.

Sieht im StudentHome sehr unspektakulär aus. Man sieht es noch nicht einmal auf den ersten Blick, erst wenn man auf „Study record, funding and advice for BSc (Honours) Psychology“ klickt. Dort steht unter Status:

Accept_qualification

Dann gelangt man in eine neue Maske, die der Bestellung von Kursen sehr ähnelt.

Hier erfährt man dann auch die Klassifikation (meines wird ein Upper Second-class Honours) und als Ausstellungsdatum steht bei mir 31.12.2014.

Und das war es auch. Achso, ganz zum Schluss kann man sich noch für eine Degree ceremony entscheiden (ich weiß nicht, ob ich eine machen werde) und dann steht da noch, dass ich jetzt hinter meinem Namen folgendes schreiben darf: BSc (Hons) Psych (Open)

Gleich im Anschluss kann ich noch mein Diploma Supplement herunterladen, was ich dann auch getan habe. Und damit wäre es geschafft. 😉

6 Gedanken zu „Ne, keine fünf Tage

  1. Das ist bei exakt gleich gewesen. Gestern abend kam das erste Mail, dass ich meinen Kurs bestanden haben und dann heute früh um 4:00 Uhr das Mail, dass ich meinen Titel claimen kann. Ich kann es auch immer noch nicht fassen und brauche wohl noch ein paar Tage bis ich es voll realisiere!

    • Mensch, herzlichen Glückwunsch. 👍👍👍👍 Dann hast du es also auch geschafft. Super!!! Wir sollten das irgendwie feiern… Naja, vielleicht gehe ich doch zu einer Degree ceremony. Wie sieht es bei dir aus? Willst du eine machen?

      • Ich denke schon, dass ich zu einer dregree ceremony fahre. Im Moment kann ich noch nicht ganz realisieren, dass es wirklich be- und überstanden ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.